über mich

Gerhard eisenführer

handwerker aus leidenschaft

Als Handwerker mit einer kreativen Ader fertige ich gerade im Bleuchtungsbereich unverkennbare Unikate aus Altholz, Edelstahl, Aluminium, Stein, Glas ...

also allen denkbaren Werkstoffen an.

Besonders stolz macht es mich als Ein-Mann-Betrieb jedes Unikat selbst von Hand zu fertigen.

"Handmade in Austria"


KNow HOW

Als technischer Allrounder,

und leidenschaftlicher Selbermacher,

konnte ich mir über die Jahre fundierte Fähigkeiten in diversen handwerklichen Bereichen aneignen.

Werte

Individualität

Präzision

Persönlichkeit

und

Stil

 

Ansporn

Handwerk mit Kreativität zu vereinen,

und aus oft unscheinbaren Rohmaterialien in liebevoller Detailarbeit etwas Besonderes entstehen zu lassen.



Kontakt

Tel. +43 699 18 19 40 46

Roith 4, A-5282 Ranshofen

office@kfz-eisenfuehrer.at